Free Joomla Template by Discount Justhost

Bibelausstellung März 2024

Dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit vom 04. bis 09. März 2024 die Bibelausstellung vom Christusforum Deutschland bei uns in der Gemeinde zu haben. Anhand von über 500 Exponaten haben Besucher die Möglichkeit mehr über die Entstehung, Sprachen, Überlieferung, und Inhalt der Bibel zu erfahren.

Die Bibel ist das zentrale Dokument des christlichen Glaubens. Aber sie ist auch ein bedeutendes Werk der Weltliteratur. Ihr Inhalt fasziniert Gläubige und Ungläubige, mit ihrer Erforschung waren und sind zahllose Wissenschaftler beschäftigt. Weite Teile unserer Kulturgeschichte lassen sich ohne die Bibel nicht verstehen. Geöffnet hat die Ausstellung von Montag bis Freitag, 10-18 Uhr und es werden zu jeder halben und vollen Stunde Führungen angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einsatzwoche März 2024

Vom 03. bis 10. März 2024 wird eine Einsatzwoche bei uns in der Gemeinde stattfinden. Das heißt, dass ein Lehrer der Bibelschule Brake wird mit einigen Schülern für eine Woche zu uns in die Gemeinde kommt und uns als Gemeinde unterstützt. Einmal natürlich bei den wöchentlichen Veranstaltungen die bei uns stattfinden, aber durch die zusätzlichen Mitarbeiter haben wir auch die Möglichkeit noch mehr Veranstaltungen auszurichten zu denen wir natürlich gerne einladen. Im Folgenden finden Sie die Flyer auf denen die wichtigen Informationen stehen.

Am Freitag, den 8.März 2024 wird es ein Candle Light Dinner geben. Also einen schicken Abend mit gutem Essen zu dem alle Paare herzlich eingeladen sind.

Wir bitten um Anmeldung unter diesem Link.

Am Samstag, den 9.März 2024 ist dann von 11 bis 13 Uhr ein Event für die Männer geplant.

Ebenfalls am Samstag, den 9.März 2024 soll es dann von 14-16 Uhr ein Frauen Café geben. Dazu sind natürlich alle Frauen herzlich eingeladen.